Unsere Werte verbinden

 

Miteinander und Zuverlässigkeit

Wir begegnen einander offen, mit Vertrauen und Respekt. Denn wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter etwas Wertvolles und Einzigartiges zu bieten hat.

Verbesserung und Wachstum

Prozesse und Abläufe kontinuierlich analysieren und optimieren, denn Stillstand bedeutet Rückstand. Egal wie gut wir heute etwas tun, morgen kann es noch besser gehen.

Langfristigkeit und Beständigkeit

Unsere Vision steht seit 30 Jahren für Flexibilität und Zuverlässigkeit. Den Blick nach vorn gerichtet setzen wir unsere Expertise dafür ein, dass unsere Kunden trotz höchster Anforderungen noch erfolgreicher werden.

Umwelt und Natur

Wir betrachten es als unsere unternehmerische Verpflichtung, Verantwortung in unseren Wertschöpfungsketten zu übernehmen und Veränderungen anzustoßen, wo sie am dringlichsten gebraucht werden.

Unser Werdegang

1990

Firmengründung der Transporte Krautmann GmbH mit Sitz in 93333 Neustadt an der Donau.

1991

Erteilung der Güternah- und Fernverkehrserlaubnis.

2007

Wir firmieren nun unter Translogistik Krautmann GmbH und haben unseren Firmensitz nach 93086 Wörth an der Donau verlegt.

2017

Vergrößerung auf über 4600qm² in 93092 Barbing bei Regensburg.

2020

30-jähriges Firmenjubiläum.